Tel.: 05242 57895-0

BIEWER Lachgas Akademie und DE MEDICUS AKADEMIE präsentieren „Dentale Lachgassedierung“

Mit Lachgas angstfrei und entspannt

Im Dentalzentrum hat am 28./29.10.2016 eine zweitätige Zertifizierung für Zahnärzte und Zahnärztinnen zur Sedierung mit Lachgas stattgefunden.
Die dentale Lachgassedierung entwickelt sich immer mehr positiv und ist für den Anwender (Zahnarzt) und den Patienten von großem Vorteil bei der Behandlung von Angstpatienten, Zahnarztphobie und Kinderbehandlung.

Stressfrei beim Zahnarzt!

Die teilnehmenden Zahnärzte wurden von verschiedenen Referenten – Dr. Jesko Gärtner, Schwerpunkt Kinderbehandlung und Dr. Andreas Molitor, Facharzt für Anästhesiologie und Notfallmedizin – in die Behandlungsmöglichkeiten eingewiesen und geschult und konnten dann in der Praxisklinik von Dr. Moritz Haut (selbst Anwender) die Anwendung testen und mit dem Gerät Erfahrungen sammeln.
Learning by doing – Es war eine rundum positive und praxisnahe Veranstaltung über den Dächern von Rheda.
Patienteninformation und Beratung zu Lachgasbehandlung gerne bei uns in einem unverbindlichen Termin.



zur News-Übersicht

© 2022 Dentalzentrum OWL